Lieblingsromance Anime?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ein anderer ( Kommentar wenn möglich ) 67%
A silent Voice 13%
Horimiya 7%
Maid Sama 7%
Mehrere der genannten ( Kommentar wenn möglich ) 7%
Meine ganz besondere Hochzeit 0%
My Love Story with Yamada-Kun at lv.999 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
A silent Voice

A silent Voice finde ich einfach wunderbar. Ich bin jetzt seit dem ich den geguckt habe depressiv. Aber ich denke nicht, dass es ein richtiger Romance ist, da, im Film jedenfalls, Shoya nicht weiß, dass Shoko Gefühle für ihn hat und er auch keine romantischen für sie zu haben scheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Ein anderer ( Kommentar wenn möglich )

Hallo,

ALso reine Romance Animes sind nicht meins, durchaus aber Animes in der Romance auch eine Rolle Spielt, ein tolles Beispiel hier ist Inuyasha einer der wenigen Animes die wirklich auf Jungs und Mädchen abzielen. Jungs halt wegen Kämpfen , Monster und so, und für Mädchen halt die Romantik zwischen Kagome und Inuyasha

Ein anderer ( Kommentar wenn möglich )

Also ich mag den Anime Rascal does not dream of bunny girl senpai an liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Maid Sama

Maid sama war schon krass aber torador und yamadakun und die 7 hexen auch mega

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt
Mehrere der genannten ( Kommentar wenn möglich )

Von den genannten Horimiya und a silent Voice - beide echt niedlich .

Lg