lieblingsmarke von dm?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Essence 31%
Balea 31%
Alverde 23%
NYX 8%
Essie 8%
Catrice 0%
No cosmetics 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Balea

Hey cookieeeeee21,

meine Lieblingsmarke von dm ist Balea. Ich besitze auch viel davon, besonders die Skincare gefällt mir, auch, weil sie so günstig ist 🙃

Liebe Grüße 💗

Essence

Essence,perfekt für viele Mädels die gerade in der Schminkphase sind und sich erkundigen wollen.Preise sind eigentlich auch super👍💕

Lg Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Essie

also für nägel liebe ich essie, allgemein dann meistens essence oder nyx, aber das meiste makeup nehm ich eher von nars, das gibts nur leider nicht bei dm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Da könnte ich mich garnicht entscheiden😅 ich mag sehr gerne die Sachen von dove,nivea,balea,neutrogena,garnier und loreal paris

LG

Alverde

Alverde und Balea, bei den Schminkprodukten kenne ich mich nicht aus 😉😊

Lg