Lieblingsjacke zur Arbeit anziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nur schmutzig wird kannst du sie ja wieder nach ein paar Tagen waschen.

Trotzdem hält oder passt keine Lieblingsjacke für immer. Ist leider einfach so.

Morgens ist es jetzt schon, kühl

Abgesehen von der falschen Kommasetzung: nein, es ist eventuell frisch, aber nicht kühl. Eine Jacke zu tragen ist nicht notwendig. wenn man bedenkt, dass für Morgen hier in der Gegend bis zu 30 Grad Celsius angesagt sind.

Alexander0806
Beitragsersteller

Bei uns waren heute Morgen 8 Grad, ich finde das schon kühl.

Im übrigen, ist ja nicht in ganz Deutschland die gleiche Temperatur.

Wenn du die Jacke nicht zur Arbeit anziehen willst, dann zieh doch ein Sweatshirt oder Sweatshirtjacke an. 👍😎

Die kannst du ruhig tragen, auch eine Lieblingsjacke ist nur eine Jacke.

Es ist eine ganz normale alltags Jacke, nichts besonderes um die es sehr schade wäre.

Außerdem heißt es ja auch nicht, wenn du sie auf Arbeit trägst gleich dreckig, oder kaputt gehen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit über 37 Jahren mit Mode

Kommt auf die Arbeit an, wenn ich morgens um 4 Uhr mit meinem E-Bike auf Arbeit fahre, trage ich ne kurze Hose mit Hoodie und Halstuch, mittags um 14 Uhr nach Feierabend mit T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung