Lieblings Game?

7 Antworten

Red dead redemption 2, Ghost of tsushima, assassin's creed Black flag

So etwas habe ich nicht.

Ich spiele seit über 30 Jahren auf allen möglichen Systemen und über all die Zeit gab und gibt es herausragende Spiele welche mich gefesselt haben.

Somit ist es schlicht unmöglich eines herauszustellen zumal in Zukunft noch jede Menge Spiele auf mich warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Habe ich seit 1988 mehrere sehr gute Spiele gespielt und viele von ihnen könnte man als Lieblingsspiele bezeichnen. Würde ich allerdings alle aufzählen, würde das den Rahmen sprengen. Ein paar könnte ich allerdings aufzählen.

  • Commando 2 (C64)
  • Turrican 1 & 2 (C64)
  • Turrican 3 (Amiga500)
  • Lotus 3 (Amiga500)
  • Myst 1 & 3 (PC)
  • Zork Nemesis (PC)
  • Super Mario World (SNES)
  • Super Metroid (SNES)
  • Megarace (PS1)
  • Alien Breed (Amiga500)
  • Terraria (PC)
  • Fortrescraft Evolved (PC)
  • Factorio (PC)
  • Subnautica (PC)
  • Die Halo Reihe (PC)
  • und viele viele viele mehr
Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Ganz klar Minecraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung