Lieblings Film?

Bei 15 Antworten nächste Frage🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Andere 43%
Herr der Ringe/Hobbit 24%
Avatar 12%
Fast and Furios 7%
Harry Potter 7%
Sonic 5%
Micky Maus 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Interstellar, Don‘t look up und The Goldfinch(der Distelfink) sind aktuell meine Lieblingsfilme.

Von den genannten Avatar.

Ansonsten District 9, Attraction/Attraction 2 (große Empfehlung), Alita Battle Angel, Troja. Die fallen mir spontan als absolute Lieblingsfilme ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RickSanchez0903  07.07.2023, 10:09

Hmm District 9 hatte echt was... Afrikaner vs Aliens.

medimax26  07.07.2023, 10:20
@RickSanchez0903

Ich fand die Shrimps einfach so gut gemacht. Und der Film ist einfach von 2009. Damals war so ein gutes CGI schon echt schwer. Fluch der Karibik Filme mal ausgenommen. :D

ilkaDai  07.07.2023, 11:31

Ein Teil von mir möchte in einer Hobbit-Hütte leben. Der Hobbit und der Herr der Ringe sind wirklich lange Filme, die man zusammen anschauen sollte. Es gibt zwar keine richtige Reihenfolge, aber ich würde empfehlen, zuerst den Hobbit und dann den Herrn der Ringe zu sehen. Es ist besser, der Zeitlinie zu folgen, um die Handlung und die Beziehungen zwischen den Figuren zu verstehen. Ich habe den Film mit dem Stream Video Downloader heruntergeladen, falls ich ihn während des begrenzten Abonnementzeitraums nicht zu Ende sehen konnte.

Ich mag soooo viele Filme. Aber Avatar 1 und 2 sind meine Favoriten. Wenn man denkt, die Welt hat genug grosse SciFi Franchises, da ist kein Platz mehr, und dann kommt was derart geniales...

Merkt man, dass ich SciFi mag?

Nun Star Wars ist auch knapp nach Avatar ganz oben, und Interstellar und Odysee und Alien, Dune, und der Marsianer und einige Star Trek Folgen, Matrix, Terminator, undundundund....

Oder Herr der Ringe und Harry Potter... Und ja auch Conan. Und der andere Avatar.

Oder den Soldaten James Ryan, Das Boot, Platoon, Im Westen nichts neues, die Brücke, undundundund

Div. Abenteuerfilme

Italowesterner Klassiker wie Don Camillo... Viele humoristische Filme, PotC, Schuh des Manitu, Muttertag, Knochenmann, Das Leben des Brian, Spaceballs und so viele mehr.

Viele Dokus... Auch die ganz alten...

Und Zeichentrick / Anime aller Art.

Aber von allen Filmen flasht mich Avatar 1 und 2 am Meisten.

Herr der Ringe/Hobbit

Ganz klar ❤

Andere

Wolf of Wallstreet 🔥

Und 2. Platz Takeover - voll vertauscht