Liebeszitat aus TheFlash oder Arrow?

2 Antworten

Weißt du noch in welcher Staffel es war oder um was es in der Folge ansonsten ungefähr ging ?

Hercibelle
Beitragsersteller

Absolut keine Ahnung.... Ich schau momentan the flash Staffel 1 wieder durch... Habe es bisher nicht gefunden. Glaube es kommt aus Arrow... Denke mal, das war gegen Ende, wo Olli und felicity zusammenkommen.... Es war auf in jedem Fall am Ende einer Folge aus den Gedanken von Olli oder Barry...

Das was du meinst ist glaube ich von Helena Bertinelli. "Wenn man jemanden liebt, so wie ich ihn geliebt habe, mit tiefster Hingabe, kann man diese Gefühle nicht einfach ausschalten, wenn er nicht da ist. Die tiefen Gefühle bleiben. Doch... wenn es nicht mehr Liebe ist, was Du empfindest, empfindest Du Hass..."