Liebesschnulzen - Wer kennt gute Bücher?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir da Celia Ahern empfehlen, die schreibt schöne Wohlfühlbücher zum einfach so weglesen. Meine Lieblinge von ihr "Für immer vielleicht" (in Briefform geschrieben) und "Zwischen Himmel und Liebe".

'Ihr bekanntetes Buch ist "P.S. Ich liebe dich". Dieses wurde auch verfilmt. Auch Bücher über das Thema Liebe schreibt Anne Hertz. Meine Lieblinge von ihr "Glückskekse" "Wunderkerzen" "Sternschnuppen" (Thema Schwangerschaft) "Flitterwochen"

Das sind meine Beiden Favoritinen beim Thema leichte Frauenliteratur. Allerdings gibt es da unendliche Auswahl. Frage doch auch einfach mal im Buchgeschäft nach. Dann kannst du reinlesen ob dir die Schreibweise gefällt.

Hoffe ich konnte helfen LG Quana

Kiss me Once und Kiss me Twice würde ich dir empfehlen, abhängig vom Alter könnte ich dir auch noch die Tortenkönigin und eine Sommer in den Hamtons empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

die Tribute von Panem

du oder das ganze leben