Liebeskummer obwohl wir seit über 2 jahren kein kontakt haben ist das normal?

1 Antwort

Das ist normal, ich hatte das auch schon, insbesondere bei Personen die einen sehr ans Herz gewachsen sind und plötzlich aus dem Nichts verschwanden. Es wird besser mit der Zeit, aber die Gedanken können dennoch immer wieder mal auftauchen, lenke dich am besten ab fokussiere dich auf etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichbinnicht0
Beitragsersteller

das problem ist ablenken hilft nicht und ich habe immer noch so starke gefühle wie als ich noch kontakt mit ihm hatte und es ist einfach nicht besser geworden mit der zeit