Liebeskummer - Hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, dass sie sich jetzt nicht mehr so wie früher verhält, da ich dafür zu wenig Details über die ganze Situation kenne. Es kann aber gut sein, dass sie enttäuscht von dir ist. Vielleicht kommst du ihr jetzt nicht mehr wie der 'Traumprinz', in welchen sie sich verliebt hat, vor und sie hat ihre Gefühle verloren. Bei Frauen ist das so: Man muss ihnen immer wieder beweisen, wie viel sie einem bedeuten. Ohne Wertschätzung und Aufwand, die einem entgegen gebracht werden, verliert man nach und nach die Gefühle. Sie bedeutet dir sehr viel, wie man aus dem Text herauslesen konnte. Allerdings braucht sie vielleicht niemanden, der ihr süße Fotos und Herzen schickt, sondern einen Mann, der sie liebt und verführt. Jemanden, der ihr nicht hinterherrennt, sondern ein super interessantes eigenes Leben lebt und sie anzieht. Trotzdem sollte derjenige sie auch mit kleinen Aufmerksamkeiten überraschen. Ich glaube, dass sie sich danach sehnt. Das alles glaube ich aus persönlicher Erfahrung - ich bin selbst eine Frau.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Viel Erfolg 🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MXfXXsX
Beitragsersteller

Hey, ich bedanke mir sooo herzlich für die Ausführung. Ich weiß, dass ich mit meinem Verhalten einen ganz großen Fehler gemacht habe. Ich kann es aber leider nicht mehr rückgängig machen und habe mir deshalb ganz viele Gedanken gemacht, wie ich ihr zeigen kann, dass es ein Fehler war und ich sie immer noch so sehr mag und sie mir viel bedeutet. Deshalb habe ich das Geschenk zu ihrem Geburtstag gemacht. Das Geschenk war lange überlegt. Ich habe mich zurück erinnert, was sie mir so für Fotos geschickt hat und habe so herausgefunden, was so mag und worüber sie sich vielleicht freuen würde. Kombiniert mit den Herzen auf dem Geschenk und die Überraschung (sie ahnte nicht damit), schickte ich es heimlich zu ihr. Ich hoffte so sehr, dass das zeigt, ich mag dich immer noch so sehr und war ein totaler Idiot. Auch das Foto mit dem Kuss(„mund“) von mir und dem Herz und „vermisse dich“ sollte dies zeigen. Was würdest du als Frau vermuten? War das zu viel? Soll ich es weiter probieren? Ihr direkt sagen, dass ich einen Fehler gemacht habe? Oder war das ein eindeutiger Korb? Ich komme in meinen Gedanken seit Tagen nicht mehr weg.

sn0wman  14.07.2024, 22:44
@MXfXXsX

Ich fände es süß, aber würde dich eher als Simp sehen als Jemand, mit dem ich eine Beziehung eingehen möchte. (Bin nur ehrlich, ich hoffe dich verletzt das jetzt nicht)

Was ich an deiner Stelle tun würde: Ein klärendes, persönliches Gespräch aufsuchen, bei welchem du sie fragst wie ihr zueinander steht und in welche Richtung das in Zukunft gehen soll. Dann gibt es zwei Möglichkeiten...

1. Sie möchte keine Beziehung mit dir. An der Stelle brauchst du dir dann auch keine Mühe mehr geben, da der Zug dann abgefahren ist. Oder ...

2. Sie kann sich etwas vorstellen/sie liebt dich. Dann würde ich dir empfehlen, sie auf ein Date einzuladen und dich aufrichtig bei ihr zu entschuldigen. Dadurch könnte etwas aus der Sache werden.

Alles Gute für deinen weiteren Weg 🤞🏼

MXfXXsX
Beitragsersteller
@sn0wman

Danke, da gibst du mir ein Stück Mut. Ich werde sie fragen. Dir auch alles Gute :) war mal schön die Gedanken einer Frau dazu zu hören.

sn0wman  15.07.2024, 11:00
@MXfXXsX

Gerne. Freut mich, dass ich helfen konnte ✨

Nun schickten wir uns weiter, täglich Fotos, haben uns aber bis heute (!6 Monate später) nicht mehr gesehen.

Die Frage ist, warum habt ihr euch 6 Monate nicht gesehen? vielleicht liegt es daran? eine Kennenlernphase lebt davon, dass man sich trifft und Zeit miteinander verbringt und das nicht nur in der virtuellen Welt...

Aber leider kannst du so viel spekulieren, wie du willst. Am Ende weißt du nur, was sie denkt, wenn du mit ihr sprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung