Lieber Xbox series s oder sparen auf ps5(slim+laufwerk)?

2 Antworten

Ich würde definitiv die Xbox nehmen ich besitze alle aktuellen Konsolen da ich Sammler bin auch wenn mir der PS5 Controller sehr gut liegt würde ich eher zur Xbox greifen egal ob s oder x wenn du 60 FPS haben möchtest ist letztere natürlich besser geeignet

Auf Konsolen kommen wir um ein Abo heutzutage nicht mehr drumrum und genau da liegt der Hund begraben deswegen ich die playstation online nicht nutze ich finde das Preis-Leistungsverhältnis auf der Playstation ist deutlich deutlich schlechter auch wenn der Game Pass jetzt ebenfalls teurer geworden ist bietet er einfach deutlich mehr Inhalt

Im menüführung hat mich da jedoch nie gestört

Ich habe Ps5 und ne Xbox Series X

Die Xbox steht bei mir die meiste Zeit ungenutzt rum

Mehr muss ich wohl nicht sagen

hec11
Beitragsersteller

Kannst sie mir schenken..bei mir wird sie nicht ungenutzt rumstehen 😂