Lieber airpods pro oder jbl live pro +?

2 Antworten

Die Airpods pro nur dann wenn dir geld scheiß egal ist, das anc ist in Orndung der Sound ist in Ordnung, aber keine 200euro wert. Die Bose klingen besser, haben schlechteresn ANC, die Huawei klingen m.M.n. besser (sind aber weniger neutral) und haben besseres ANC für den halben Preis. JBL klingt ähnlich gut hat schlechteres ANC für den halben Preis o.ä.

Im Kern musste wissen wie wichtig dir ANC ist - falls ja sind die Huawei kaum schlagbar für um die 100euro. Wenns dir eher um Sound geht würde ich Sony ins rennen werfen oder die Samsungs buds (die sonst aber parr problemchen haben).

Ignorier die Marken einfach und kuck wie wichtig dir Sound vs. ANC ist und kauf dann in deiner Preislage, mit deinem Apple zeuch funktioniert alles davon gleich gut, die Apple pods haben halt ne etwas bessere einbindung, vermisse aber am Ipad mit anderen Marken auch nichts.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Schau dir die Galaxy Buds2 an. Gibt es für < 80 € versiegelt auf Ebay Kleinanzeigen, weil Samsung sie bei Handys und Verträgen beilegt.

Phänomenales Tuning im Harman Stil, stabile App, gute Verarbeitung, ANC usw.