Liebe Vertrauen?

3 Antworten

Einen Menschen den du noch nicht kennst,kannst du weder lieben noch vertrauen.

Erotische Anziehung ist noch keine Liebe ..Beides kommt mit der Zeit oder eben auch nicht.

  • Daher soll man nicht vorschnell Intime Beziehungen eingehen.
  • Die Erfahrung hast du ja eider bereits hinter dir .

Also nimm dir diesmal Zeit und schau ob das Mädchen auch wirklich passt .

Wenn nicht könnt ihr euch in einigen Monaten wieder trennen..und wenn ihr nicht Intim gewesen seit ..könnt ihr sogar Freunde bleiben... und es wird dann so auch nicht weh tun. Weder dir noch Ihr .

Und es zeugt von Respekt gegen einander .

Statt sich gegenseitig wie heute üblich sich zu benutzen und dann wieder wegzuwerfen.

Lg ⚘

.

Gib ihr noch eine Chance. Sag ihr genau das: Dass du ihr noch eine einzige Chance gibst. Und sag ihr auch das was du gesagt hast bezüglich deiner Vergangenheit, und dass du nur mit ihr zsm sein kannst wenn ihr euch vollständig also 100% Vertrauen könnt. Sie muss auch nicht sofort antworten, Gib ihr Zeit. Und gaaaaannz wichtig: Sag ihr dass sie bei dir einfach die selbst sein kann und das sie ehrlich antworten soll, denn alles andere würde es nur zerstöten.

Wenn du sie nicht kennst kannst du ihr weder zu 100% Vertrauen noch auf romantische weise lieben. Aber wenn du sie kennenzulernen willst treffe dich mit ihr und frag was sie mag und sowas . Dann klappt das auch irgendwann mit dem vollen vertrauen. Ich wünsch dir viel Erfolg ❤️ aber gehe es langsam an. Und verstell dich nicht sei so wie du bist einfach du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung