Liebe über Spiel?

3 Antworten

Ja das ist komplett normal. Fernbeziehungen sind schwer und ich kann sie verstehen, genauso aber auch dich. Du solltest dich mal persönlich mit ihr treffen, Nummern austauschen etc. Dann könnt ihr immer noch entscheiden, was ihr dann tun wollt. Aber 10h sind schon eine Nummer, die Wahrscheinlichkeit, dass sowas nicht hält ist sehr groß.

Btw mal ganz ehrlich, ist jetzt nur meine Meinung, aber ich würde dich schon alleine am Namen hier bei GF dich nicht als Beziehung in Betracht ziehen. Für mich wirkt sowas echt kindisch und ich denke das geht vielen anderen genauso. Ich hoffe du heißt ingame anders und tickst anders als ichs mir gerade vorstelle c;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

ReinerHuansohn
Beitragsersteller

Hab ihre Nummer heute bekommen hab aufm Kommentar von jessie eine bessere Antwort geschrieben kannst da lesen hab keine lust nochmal das gleiche zu schreiben

Was du fühlst ist normal. Ist halt auch teilweiße ziemlich kompliziert mit jemanden zusammen zu sein der so weit weg wohnt. Hast du sie auch gefragt ob ihr außerhalb des Spieles Kontakt haben könnt? z.B Telefonnummer austauschen oder so.

ReinerHuansohn
Beitragsersteller

Habe Ihre Nummer heute bekommen hat sie mir gegeben sie meinte können öfter schreiben aber sie möchte trotzdem keine fern beziehung und bin ihr auch teilweise manchmal zu pervers sie ist er das schüchterne nette Mädchen und ich hab manchmal wierde Fantasien über die wir auch manchmal in dem spiel geredet haben.

DerUser2  18.07.2023, 00:39
@ReinerHuansohn

Ja gut, ich denke, da sie jetzt 2 mal gesagt hat, dass sie es nicht möchte ist es sehr unwahrscheinlich, dass doch was draus wird

Was du fühlst ist ok. Du musst aber bedenken, dass das Problem nicht du bist oder eure Verbindung. Es geht einfach um die praktikablen Probleme der offline Welt.