Liebe ich sie? Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es schon Liebe ist, kann ich dir nicht sagen, aber verliebt bist du wohl auf jeden Fall! Und sicherlich würde dir solch eine Frau guttun! Früher oder später, musst du es ihr sagen, sonst kommt irgendwann jemand anderes und du wirst dich vielleicht ewig fragen, was hätte sein können...!

Versuche einen Job zu finden, denn es scheint dich zu stressen, nichts zu haben und würde dein angeknackstes Selbstwertgefühl auf Vordermann bringen. Außerdem macht es immer einen guten Eindruck, wenn jemand seine nicht so gute Situation ändern will ;) Und wenn es ein eigentlich mieser Job ist, mach es! Zeig ihr, dass du bereit bist, für ein besseres Leben zu kämpfen! Es gibt Frauen, die nicht nur auf Manager und Co. abfahren, sondern auf Männer, die anpacken, wenn es drauf ankommt!

Sie scheint dich immerhin zu mögen, sonst würde sie ja keinen Kontakt halten.

Vielleicht kannst du etwas draus machen! Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei und mit ihr!