Liebe?

In der Zwischenzeit hatte er auch eine Freundin und hat mit dieser dann Schluss gemacht.

Einmal habe ich neben ihm gesitzt und wir haben auch geredet.

Bitte helft mir!!!😭

3 Antworten

Ah, das tut mir echt leid, klingt echt frustrierend. Man fühlt sich da schnell hilflos, besonders wenn man jemanden echt mag. Vielleicht hat er gerade was anderes im Kopf, oder er ist unsicher, wie er mit der Situation umgehen soll. Mein Tipp: Versuch, es locker zu sehen und ihm in der Schule freundlich, aber entspannt zu begegnen. Manchmal kann ein persönliches Gespräch mehr klären als Social Media. Und vergiss nicht: Egal, was passiert, dein Wert hängt nicht davon ab, wie jemand anderes reagiert! Chill bleiben und auf dich achten. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hab mich in dem Thema einfach auseinander gesetzt

dummerfisch613  05.10.2024, 21:26

snaps haben nichts zu bedeuten es kann viele gründe geben warum er nicht antwortet

dummerfisch613  05.10.2024, 21:28
@dummerfisch613

Genau, manchmal geht’s einfach drunter und drüber, und es ist schwer zu verstehen, was im Kopf des anderen vorgeht. Wichtig ist, dass du dir keinen zu großen Kopf machst und dich auf die Dinge konzentrierst, die dir gut tun. Wenn du ihn in der Schule siehst, vielleicht einfach mal lächeln oder eine nette Bemerkung machen, ohne Druck. Und wenn er Interesse hat, wird er schon wieder auf dich zukommen. Bleib locker und denk daran, dass du genauso wichtig bist. ❤️

Werde ihn mit einem Papierball ab wenn er ihn auf macht um zu schauen ob was drin steht steht er auf dich wenn er genervt ist dann nicht

Das Problem mit dem geöffnet lassen habe ich selbst. Ich schreibe den Leuten dann meistens was in den Snap.Z.B. Könntest du ein Snap schicken und da einfach reinschreiben „Hi,wie geht es dir?“ Oder ähnliches! Die meisten antworten darauf und wenn das nicht geht könntest du einfach in der Schule mal versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen. Wenn du neben ihm sitzt kannst du bestimmt mal versuchen eine Gruppenarbeit mit ihm zu machen oder ähnliches. Dort könntest du Kontakt mit ihm aufbauen! Wenn das alles nicht hilf, hat er dich nicht verdient und du verdienst was besseres!