Liebe?

2 Antworten

Sie hält dich nur warm.

Wenn sie dich wirklich „lieben“ würde, würde sie sich doch von dem anderen für dich trennen.
Wahrscheinlich läufts bei ihr nicht gut und für den Fall, dass er sich von ihr trennt, hat sie dich noch in der Rückhand.

Lass dir sowas nicht gefallen und schieß sie in den Wind.

Balton
Beitragsersteller

Ich liebe diesen Menschen wirklich sehr ,und es ist verdammt schwer sie gehen zu lassen.

Blumenfrau23  19.10.2023, 13:13
@Balton

Wie ich gelesen habe, geht es bei euch schon länger so. Wenn sie es doch wirklich ernst mit dir meinen würde, warum lässt sie sich dann so lange Zeit? Du siehst es wohl leider alles durch eine rosa Brille. (Ich meine das nicht böse)

Sie ist die ganze Zeit mit einem anderen Mann zusammen…. und nicht mit dir.

Dass zu akzeptieren ist nicht einfach, aber du musst es einsehen.

Brich den Kontakt ab, wenn es ihr wirklich ernst wäre, würde sie handeln

Balton
Beitragsersteller

Wenn das Mal so einfach wäre. Es tut naehmlich verdammt Weh.

jalvi  19.10.2023, 14:17
@Balton

Ich weiß, ich kenne das selber auch, aber je länger es dauert desto härter wird es