„Lieb mich noch bevor du stirbst“ Manga.. Kommt noch Teil 6?

2 Antworten

Bis jetzt sind in Japan 8 Bände erschienen und ist noch nicht abgeschlossen. In Deutschland sind bis jetzt 5 Bände erschienen :)

Der Manga ist noch nicht abgeschlossen. In Japan gibt es bisher 8 Bände. Der 6. Band erscheint bei uns vorraussichtlich im November.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime