Lidl Verkäufer Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Bei einem Bewerbungsgespräch als Lidl-Verkäuferin würde ich mir keine zu großen Sorgen machen. Die werden vermutlich nicht fragen was du über Lidl weißt oder wo du dich in 5 Jahren siehst. Die werden eher wissen wollen ob du zeitlich flexibel bist (Samstagabend arbeiten kannst) und ob du schonmal an der Kasse gearbeitet hast irgendwann.

Für was bewirbst du dich da?

Normalerweise werden dir bei so einem Job solche Fragen nicht gestellt. Die sagen höchstens dass du kurz was über dich erzählen sollst, fragen wie flexibel du bist und wie und wann du arbeiten kannst und das wars.

Kate1709
Beitragsersteller

Oh sry vergessen 🙈Als Verkäuferin