Lidl Stundenlohn bei 450€ Basis?

4 Antworten

Im einzelhandel kann eine Stunde auch mal gerne 80 Minuten dauern.

Unbezahlte Arbeitszeit gibt es leider ziemlich oft. Dann muss man nach der Arbeitzeit noch putzen, oder 30 Minuten vor Schichtbeginn schon anfangen zu arbeiten.

das wir der mindstlohn sein oder ein klein bischen drüber, bei ca. 9,- /std. dann hättets du 50 stunden  im monat

Das kannst du ganz einfach selbst berechnen. Mit Monatslohn / Arbeitsstunden.