Licht unter der Waschmaschine?

2 Antworten

Hallo Pfannee

Du kannst das Programm zu Ende laufen lassen. Das ist das Bürstenfeuer und diese Kohlebürsten solltest du so schnell wie möglich erneuern lassen bevor der Kollektor Schaden nimmt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Ist das ein Warnlicht? Steht davon etwas in der Betriebsanleitung oder woher weißt du das mit dem evtl Kurzschluss?

LG

Pfannee
Beitragsersteller

Ob es ein Warnlicht ist, weiß ich nicht. Denke aber eher nicht, da es teilweise nur kommt, wenn die Trommel sich in Uhrzeigersinn dreht. Mit dem Kurzschluss habe ich in nem anderen Beitrag gelesen, weshalb ich die Waschmaschine aus Angst ausgemacht habe. Nun weiß ich halt nicht weiter