LG Flachbildschirm, Standfuß entfernen?
Hallo, Ich habe das Problem das ich bei meinem LG Flachbildschirm Monitor den Standfuß abmontieren wollte weil ich ihn via. einer Wandhalterung an der Wand befestigt habe. Ich weiß Nicht genau wie mein Bildschirmmodell heißt aber ich poste darunter ein Foto. Am anfang war es ganz einfach, ich habe die 2 art "Drehschrauben" entfernt und konnte dann die Bodenplatte vom Fuß entfernen, doch nun habe ich die Halterung die Bildschirm und Bodenplatte verbinden noch dran, wie bekomme ich die runter? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
Mit freundlichen Grüßen Lycde

2 Antworten
Normalerweise sind da noch mehr Schrauben dran. Sonst ruf doch einfach mal beim LG Support an.
Mehr schrauben?
Warscheindlich werde ich beim LG Supp anrufen weil die zu **** sind um ihren Standfuß so zu bauen das er einfach abzumontieren ist
Mit freundlichen Grüßen
Die Fotos sind katastrophal. So, und nun schau mal, ob man ein bewegliches Teil reindrücken muss und dann zieh das Ding raus.
Was ich meine, drückt man mit dem Daumen. Einige Hersteller machen so einen Druckraster, wie ein Federmechanismus. Falls du eine Frau bist, bring das Gerät zu einem Mann.
Habe ich geschaut, ich finde hinter dem Bildschirm ein Loch, neben den Loch ist ein Art Icon eingraviert mit einem Schloss dass zu ist, ich bin mit einem Schasschligspieß reingegangen und habe gedrückt aber es hat sich nichts gelösst