Levi's Jacke gefälscht?

Schild der Jacke  - (Kleidung, kaufen, Style) Kleines Logo auf der Tasche vorne  - (Kleidung, kaufen, Style)

4 Antworten

Wenn der Preis stimmt (also nicht zu teuer), ist das doch völlig egal. Wen interessiert denn schon, ob da Levis oder Lives drauf steht. Passt die jacke?

Es ist keine Fälschung- es ist eine Lives Jacke und keine Levis! Genaues lesen hilft. Es ist zwar erkennbar, dass die Ähnlichkeit gewollt ist, um den Irrtum zu erzeugen und berührt den sog. Geschmacksmusterschutz. Aber die Jacke versucht dir nicht einzureden, die sei eine Levi´s!

loulovegood
Beitragsersteller

Aber auf dem 2. Schild steht doch Levi's