Leute hören sich doppelt über mein Headset?

tommy1T  08.10.2021, 10:35

ist es mit 3,5mm klinke oder usb eingesteckt?

Arkan711
Beitragsersteller

3,5mm klinke

1 Antwort

3,5mm klinke

vielleicht liegt es daran. Bei manchen headsets oder pcs/laptops ist das irgendiwe so. Bei einem freund hat es geholfen von klinke auf usb zu wechseln, der eine musste headset wechseln, bei einigen ist es durch software gegangen, beim anderen geht das immer noch nicht

ich verstehe das auch nicht, das problem scheinen viele zu haben und es ist immer ein anderes problem. Entweder Software Hardware oder eben Klinke/USB

Arkan711
Beitragsersteller

Habe es geschafft zu beheben trotzdem danke.

Arkan711
Beitragsersteller
@tommy1T

Habe mir ein anderes headset geholt