Lesben Romance Animes?

4 Antworten

Yuri Kuma Arashi fand ich gut (+psychological/fantasy genre)

Hibike! Euphonium - ist zwar Drama+Music; hat aber auch ein paar "yuri vibes" ich feier diesen Anime total :) 2. Staffel kommt auch bald!

Strawberry Panic! ist auch nicht schlecht, aber auch nicht besonders.

Strawberry Panic

Candy Boy

❤💙 Hoffe du kannst was mit den Yuris anfangen

Valkyrie drive...
Ich meine,.. es ist kein hentai xD"
Sonst fällt mir spontan sakura kiss oder wie auch immer der nochmal hieß ein..

Akuma no Riddle, hat aber nur leichte lesben Anspielungen (+ Kuss) ^^
Ist echt spannend.