Leon S Kennedy vs Chris Redfield(Resident evil) und das in einem Faustkampf?

1 Antwort

Chris Redfield, da sein militärischer Background intensiver ist (Luftwaffe, Polizist, BSAA). Leon ist nach seiner grundmilitärischen Ausbildung "nur" ein Rookie als Polizist und wurde erst später Regierungsagent.

Des Weiteren kommt hinzu, das Chris deutlich muskulöser ist und somit eine deutlich höhere Gewichtsklasse ist.

Thethundergod
Beitragsersteller

@Muhtant Ja er war ja mal da er ja jz ein spezialagent ist. Jedoch hat er mehr erfahrung ihm nahkampf: z.b wo er gegen Krauser,Ada, ein B.O.W Svetlana, selbst chris in einem unentschieden. Aber so abgesehen von der Stärke ist leons Stärke eigentlich viel erstaunlicher als Chris. Und nd zu vergessen ich selber bin ein Kampfsportler und sag das stärke nicht das wichtigste ist sondern. Die Technik und die schnelligkeit.

Muhtant  25.12.2017, 15:44
@Thethundergod

Wenn du Kampfsportler bist, solltest du wissen warum es unterschiedliche Gewichtsklassen gibt 🤔.

Krauser hätte Leon im Messerkampf locker fertig gemacht, wenn nicht Ada dazugekommen wäre.

Thethundergod
Beitragsersteller
@Muhtant

@Muhtant Nartürlich kenne ich mich aus. Haha ich bin im leichtgewicht. Jedoch kämpfen die ja aber nicht in einem Ring. Aber selbst mit seine Maße hat er viel mehr stärke gezeigt als Chris😶