Leistungsgrad Waschmaschine?

(Und meine Waschmaschine hat 1850-2200 W falls das hilft)

Spikeman197  22.01.2023, 12:36

Vllt. solltest Du mal die 8riginalAufgabe als Foto reinstellen.

'LeistungsGrad' ist kein stehender Fachbegriff und der Wirkungsgrad einer Waschmaschine ist nur teilweise bestimmbar.

KELLObyte
Beitragsersteller

Yepp

1 Antwort

Aha, also muss es NICHT unbedingt eine Wama sein! Wenn Du keine Wirkungsgrade dazu findest, dann nimm doch keine!

Wirkungsgrade zu Haushaltsgeräten sind mMn eher selten angegeben! Sowas gibt es allgemein zu Motoren (E oder Verbrennern), AkkuSystemen, Trafos (am PC), Lampen (Glüh, Halogen, EnergieSpar, LED) usw.

Zu einem Bügeleisen wirst Du keine Angabe finden!

Such daher am besten drei Angaben und dann die zugehörige Leistung!