Leistungsdaten nicht mehr anzeigen lassen?

2 Antworten

Sieht aus wie das Fenster, dass bei der AMD Software kommt. Kann mich aber auch irren. Kannst ja trotzdem mal STRG+SHIFT+O probieren. Ich glaube das war die Kombination bei AMD

Bambussprosse55
Beitragsersteller

Vielen Dank sie haben mir echt weitergeholfen 😁

Das ist das AMD-Adrenalin Overlay. Das kannst du in der Adrenalin - Treibersoftware konfigurieren und auch umschalten.

Die Tastenkombination zum Umschalten hat FaTech ja bereits gepostet.
CTRL+SHIFT+O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet