Leichtes makeup?

2 Antworten

Guten Morgen!

Ich weiß nicht ob ihr in Österreich DM habt, aber ich hätte da ein paar Produkte, die ich am Anfang für leichtes Make up benutzt habe.

Ich fange mal bei der Pflege an, die wird nämlich häufig vergessen. Wäsche dein Gesicht vorher einmal mit einem Gesichts-reinigungs waschgel. Danach würde ich eine Feuchtigkeitscreme und einen primer benutzen. Bei primer kann ich dir den Mineral face primer von Alverde empfehlen. Die Haut wird weicher und er ist gut verträglich.

Wenn du nur leichtes Make Up machen möchtest, würde ich dir da keine foundation empfehlen, sondern nur etwas concealer. Ich benutze den von Charlotte tilbury, falls der zu teuer ist habe ich auch eine Alternative. Der Camouflage Matt concealer von Essence ist auch ganz gut. Ansonsten würde ich nicht viel verwenden, vielleicht ein wenig contour, Mascara und lipgloss.

Falls du weitere Fragen hast, kann ich dir gerne weiter helfen!

Liege Grüße,

Stxnore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dasbinch102829 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 10:16

Okay danke und ja wir haben einen DM und einen BIPA aber ich werde es ausprobieren Danke💕💕

Stxnore  18.02.2025, 10:17
@Dasbinch102829

Kein Problem!

Falls du weitere Fragen hast kann ich dir da gerne weiter helfen.

Ich würde eine Cc Creme empfehlen. Das ebnet den Teint aber du siehst trotzdem natürlich aus. Marke ist dabei nicht so wichtig. Und zusammen mit einer Mascara für die Wimpern ist das schon perfekt für den Tag.