Lehrgänge für KPH?

2 Antworten

Hallo just14,

Seminare, Weiterbildungen und Lehrgänge in der Krankenpflege gibt es enorm viele. Vom Spritzenschein, Expertenstandards wie Sturzprophylaxe oder
Dekubitusprophylaxe bis zur PDL oder Heimleitung.

Nahezu alle Weiterbildungsmöglichkeiten zu diesem Thema kannst Du von den verschiedensten Anbietern bei uns hier vergleichen (Kosten, Starttermine Schulungsorte, etc.):

https://www.fortbildung24.com/gesundheit-medizin-pflege-kurse/suchergebnisse.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Ich bin selbst examinierter KPH und wundere mich gerade, dass du im 2. Lehrjahr bist, denn diese Ausbildung geht nur ein Jahr. Oder irgend etwas Grundlegendes hat sich verändert, ohne dass ich es weiß. Unabhängig davon kann ich dir nur raten, nach der KPH Ausbildung noch die normale Krankenpflege Ausbildung hinterher zu schieben. Das habe ich auch gemacht, dort lernst du alles und verdienst später mehr Geld. Zumindest hier in NRW.