Lego Skywalker saga ( Game) Fragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganzen TT Lego Spiele waren auch meine Kindheit und da ich auch Lego Star Wars zhe Complete Saga gespielt hatt, war ich sehr gespannt auf die Skywalker Saga.

Zu deinen Fragen:

  1. Man kann gegen große und Kleine Schiffe Kämpfen es ist auch möglich andere große Schiffe freizuschalten, dort kann man auch rein und Gegner besiegen also zum Beispiel Todesstern (glaube ich war das).
  2. Man kann im All auch herumfliegen da ist es dann Weltraum über, … man kann dort Missionen annehmen um neue Charaktere freizuschalten in denen muss man Beispielsweise auch etwas Schmuggeln und gegen Raumschiffe kämpfen.
  3. Es gibt ein „Freies Spiel“ Modus, aber man hat auch noch nicht alle Planeten von Angang an freigeschalten (glaube ich). Vieles kann man erst etwas später machen, aber man muss nicht zuerst die ganze Story durchspielen.

Mir hat das Spiel gefallen nur was ich extrem schade fand, was für mich einfach in den Lego Spielen immer toll war, war der Charakter Editot. Der fehlt in der Skywalker Saga leider, weil es so viele andere Charakter gibt wurde der Editor gestrichen und somit kann man nicht seinen eigenen Charakter erstellen.

Ansonsten finde ich die Herausforderungen in den Leveln etwas nervig also wenn man das Spiel auf 100% bringen möchte dann muss man diese auch alle erledigen und manche sind schon nicht ohne und dann muss man ein Level mehrmals spielen, bis man es schafft.

Aber ansonsten finde ich das Spiel echt toll und gut gelungen. Also wenn du Spaß an Lego spielen hast wird dir das bestimmt auch gefallen es ist zwar etwas neuer auch gestaltet mit der Charakter Auswahl und so aber so ist es denke auch eingach übersichtlicher, weil es gibt echt viele Charaktere zum freischalten und boch extra kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung