Lego Seriennummer finden

5 Antworten

Gehe nach www.lego.de - wähle unten links - Kundenservice - fehlende Teile - das Alter angeben (ggf. Eltern mind 18 Jahre), Land angeben - weiter - neues Set nicht komplett - Seriennummer eingeben und aus dem Warenkorb aussuchen. Adresse eingeben. Kostenlos und unverbindlich. Unglaublich aber wahr.

Anrufen geht auch: 00800 5346 5555 ebenfalls kostenlos und unverbindlich

die seriennummer vom teil?

schau mal in der anleitung, ganz hinten sind alle teile aufgelistet. da suchst du dir das fehlende teil raus. die dabei stehende nummer wird dir sicher weiterhelfen.

die nummer von dem set steht auf der packung, sowie auf der anleitung ganz vorne.

Die Teile sind ja in der Bauanleitung aufgelistet. Such mal das was fehlt raus, geh dann auf Pick a brick. Das ist eine Seite von Lego wo man Teile aller Art bestellen kann. Dort kann man dann auch noch eingrenzen. WEnn du es gefunden hast schreibst du eine Mail an Lego das dieses Teil in der Packung sowieso fehlt. Die senden es dir dann kostenlos zu.

alle bei Bricklink - einfach die größe der steine eingeben zb (knöpfe) 4 x 4 x 1 --- oder 8 x 8

mfg

ÄÄhm die steht normal auf der Packung drauf. Falls Du die Packung schon entsorgt hast, dann weißt Du hoffentlich noch wie der "Bausatz" heisst, den du Dir gekauft hast? Da könnte Dir dann google oder die Seite Lego.com weiterhelfen.