Lego City Undercover PC, steuerungsproblem ,welche Tasten?

3 Antworten

Könnte das R+Pfeiltaste heißen? Kannst ja mal einen Screenshot auf imgur hochladen und den Link hier veröffentlichen... Wenn du mir sagst wo der Stein ist kann ich dir spätestens in 5 Tagen helfen... :3 Habe es mir aber auch gestern erst gekauft

Ich sehe dass du auf einem Emulator spielst, such mal die Tastenbelegung um den rechten Stick einzudrücken das musst du dann drücken ^^.

Jokiken
Beitragsersteller

Schon mal was vom PC Release am 4. April gehört ???, und ich spiele mit Tastatur (und Maus).

Ich habe das Gleiche Problem, Pfeiltasten + R bezeichnet den normaler Weise rechten stick, also die Bewegungssteuerung. Liegt bei mir auf WASD

Solltest du inzwischen die Lösung des Problems gefunden haben, wäre ich froh, wenn du es mir sagen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yoshi32  30.06.2018, 14:51

GEFUNDEN! Es ist N