Leggins unter Jeans ...?

7 Antworten

Entweder du steckst die Leggings in die Socken oder du nimmst stattdessen eine Strumpfhose.

Wenn es dir nicht zu warm ist kannst du auch eine Strumpfhose über die Leggings anziehen.

Du könntest dir eine Leggings kaufen die im Schritt anders geschnitten ist, sodass sie gar nicht so hoch rutschen kann oder du kaufst dir eben Strumpfhosen.

Bei mir ist es noch nie aufgefallen, dass die Strumpfhose/Leggings nach oben gerutscht ist. Die anderen ernst zu nehmenden Antworten sind gut. :)

Ich zieh auch immer eine leggins unter meine hose an ..zieh einfach einen unterhose über die leggins dan nverutscht diese nicht mehr!:)

Wahrscheinlich meint sie eine Leggins und ner Hotpan

Kauf dir vllt eine dickere Jeans, das Problem wird es so gut wie immer geben..