Leggings nicht Blickdicht?

16 Antworten

Es kann jedem komplett egal sein, was andere anziehen. Ich hab bisher hier drei verschiedene Antwort-Typen gesehen.

1. "Sieht billig aus, würde ich dir abraten außerhalb von zuhause zu tragen"

2. "Die Männer freut es"

Jetzt mal dazu. Wenn irgendeine Frau Klamotten anhat, die entweder leicht durchsichtig sind, sodass man unten drunter noch bestenfalls Unterwäsche und im schlechtesten auch anderes sehen kann, und/oder Klamotten an haben, die so kurz sind, dass man viel sieht, dann schaut man doch da nicht hin. Es kann jetzt daran liegen, dass ich erst 14 bin, aber ich verstehe nicht, warum man das dann ausnutzen sollte. Sowas bedeutet für mich ein Mangel an Respekt und Manieren.

3. (Der Meinung bin ich auch) Man sollte jeden das tragen lassen, was der/diejenige tragen will. Solange es gegen kein Gesetz (z. B. Exhibitionismus) verstößt ist es doch komplett egal, was andere davon halten.

Ja ich finde sowas sehr billig und wundere mich tagtäglich, warum so viele Frauen in unserer Gesellschaft darauf aus sind "gesehen" zu werden, sich immer herrichten durch Schminke etc. Operationen, aufreißende Kleidung. Ist es so geil, geil gefunden zu werden?

Ich denke dann an Männer, die machen kaum was, sehen trotzdem normal und teilweise gut aus, weil es einfach nur der Körper und die Gene sind, das wars. Warum sind dazu Frauen nicht in der Lage? Warum muss eine Frau sich auf Krampf optimieren, sexualisieren..

Blondy95  22.02.2023, 02:17

Frag das mal die Frauen auf tiktok und Insta.

Ein längeres Oberteil oder eine zur Farbe der Leggings passende Feinstrumpfhose drunter anziehen, schon ist das Problem gelöst

Ich hab auch solche, mich stört das nicht ziehe sie aber auch nicht an wenn ich in dir Schulen gehe. Zu Hause schon

Ist bei den einfacheren Leggings öfter mal der Fall. Solnage es dich nicht stört, kannst du die tragen. Eine Möglichkeit wäre ein längeres Shirt oder Pulli drüber zu tragen, dann würde man nicht zuviel sehen. Oder steh dazu. Dann achte nur drauf, das man den Slip nicht deutlich sieht.