Leggings in der Öffentlichkeit als Junge?

19 Antworten

Kapuzenshirt und nach unter gucken wenn jemand kommt.

Zieh an was die gefällt und worinn du dich wohlfühlst, ich trage auch gerne Leggins, zum Sport oder zum Laufen, aber auch zum schoppen ist doch kein Problem und wenn dir jemand dumm komm,, vllt. aus dem Grund er möchte selbst sowas tragen und traut sich nicht " machst einfach zieh sie an und fühle dich gut.

Hey Wieso willst du dein Gesicht verdecken, zieh an was dir gefällt und sch... drauf was die anderen denken. Ich gehe in Leggings zum Kampfsport davor oder danach gehe ich einkaufen bzw sogar Dart spielen. Und wenn jemand mich drauf anspricht dann erkläre ich es dass ich die Hosen sogar bequem finde und wenn er ein Problem damit hat soll er woanders hinsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi🙂,

ich finde es cool, dass du das machen möchtest🙂. Cool und mutig von dir. Ich bin auch ein Junge und trage öffentlich Strumpfhosen.

Ich kann dir nur Mut aussprechen. Zeig dich, wie du bist. Wenn du eh auf Feldwegen unterwegs bist, begnen dir doch wahrscheinlich eh nicht viele Leute. Sei mutig und stolz darauf!

Finde ich echt cool.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung