Legend of Zelda Collector's edition kaufen?

4 Antworten

Wenn du auf die alten Zelda Teile stehst, dann lohnt es sich.

Sind 2 Teile vom NES und 2 Teile vom N64

Falls du dir wegen des Covers sorgen machst, das sieht wirklich etwas seltsam aus.

Das gabs wohl zu WindWaker als Aktion mal dazu.

docgrizzly  20.08.2021, 17:04

Stimmt die Launchday Version von Windwaker enthält zusätzlich die Disk mit Ocarina of Time sowie Master Quest (Ura-Zeruda)...auch diese habe ich noch...als Windwaker raus kam hätte ich mich bereits um 6Uhr Morgens am Cideospieleladen angestellt um eine der Windwaker Special-Editions zu ergattern...glück gehabt...der Laden hatte nur 20 Ersttagskopien bekommen.

CONAST
Beitragsersteller

Also hat das immer noch den gleichen Wert?

Xenortus  20.08.2021, 13:15
@CONAST

Kann ich dir absolut nicht sagen, sry ^^

Dazu müsste man herausfinden was genau es ist ^^

CONAST
Beitragsersteller
@Xenortus

Ich werde morgen den Verkäufer anfragen

Es lohnt sich...zumal Du es auf einer Type1 Wii mit entsprechenden Kabel in RGB spielen kannst.

Meine Version war bestandteil einer Limited Edition eines GameCube und in der beigelegten Mario Kart DoubleDash Version enthalten...

Die Einzelversion gab es als Bonus im Club Nintendo also nicht offiziell käuflich...sie konnte gegen 5000 Sterne im Clubstore erworben werden...dafür hätte man allerdings 20 Spiele von Nintendo kaufen müssen um auf 5000 Sterne zu kommen. In jedem Spiel war ein Code-Gutschein mit 250 Sternen beigelegt.

CONAST
Beitragsersteller

Wir haben eine wii auf der wir Gamecube spielen können, als soll ich es kaufen?

docgrizzly  20.08.2021, 13:24
@CONAST

Aber 100pro...hast Du eine RGB-Kabel...dann ist die Auflösung perfekt. Allerdings funktioniert RGB 480p nicht bei den NES Titeln auf der Disk...das Bild der alten Titel funktioniert nur über Component-kabel (gelb) wenn Du über RGB Kabel 480p spielst hörst Du bei Zelda und Zelda 2 nur den Ton und es wird kein Bild wiedergegeben.

CONAST
Beitragsersteller
@docgrizzly

Es kostet 120 euro, ist es das Wert?

Xenortus  20.08.2021, 13:28
@CONAST

Na siehst, da hat sich doch noch jemand gefunden, der sie kennt :D

docgrizzly  20.08.2021, 13:29
@CONAST

Sehr günstig wenn Du mich fragst...es ist eine Rarität, allerdings wenn die Kopie eine Reproduktion ist ist es Wucher.

CONAST
Beitragsersteller
@docgrizzly

Es gibt doch keine zum kaufen mehr

docgrizzly  20.08.2021, 16:47
@CONAST

Da mußt Du EBay beobachten...

...die tauchen dort hin und wieder auf.

docgrizzly  20.08.2021, 16:52
@CONAST

Auf EBay gibt es welche sogar eine für 240Euro Neu und Originalverpackt eingeschweißt. Eine Pegi Version aus England...aber Deutscher Bildschirmtext ist sowieso dabei.

docgrizzly  20.08.2021, 17:06
@CONAST

Naja...mag stimmen...aber eine Mint Disk von 2004 zu bekommen ist wohl mehr ein Sammlerobjekt und wird daher nie ausgepackt.

Wenn du dieses Spiel magst, lohnt es sich immer. Zumindest wenn der Preis halbwegs realistisch ist.

Das Cover ist nicht offiziell, das Spiel schon, hab ich auch

CONAST
Beitragsersteller

Ist es kein original cover?

groygroy  20.08.2021, 13:23
@CONAST

Nein, ich denke mal das wurde gemacht weil das Original kaputt ist oder so, so war es in meinem Fall

CONAST
Beitragsersteller
@groygroy

Kann man ein neues cover irgendwo bestellen?

docgrizzly  20.08.2021, 13:27
@groygroy

Das Originalcover des Bonus-Giveaways war soweit ich mich erinnere Schwarz und im Design wie das Booklet.