Legal gratis Itunes Guthaben verdienen?

2 Antworten

Die Möglichkeit mit Videos etweilige Gutscheine und Geldkarten zu verdienen gibt es, allerdings sind diese mitunter noch unmachbarer als diese App runterladen Geschichten.

Da du zu jedem Video fragen beantworten oder Umfragen zu den Videos machen musst.

Das ganze kann dann gut und gerne 2 Wochen dauern bis du einen Gegenwert von 5€ hast.

Legal dauert das entweder mit irgendwelchen Apps ewig, oder du brauchst viel Glück.