Led Strips funktioniert nicht richtig?

3 Antworten

Du kannst beim Händler reklamieren.

Hast ja 24 Monate gesetzliche Gewährleistung. Falls der Kauf länger als 12 Monate her ist, musst Du aber nachweisen, dass das Problem schon bei der Übergabe bestand.

Falls der Händler nicht in Europa sitzt, würde ich mir keine Hoffnungen auf eine Regelung machen.

Y4nnick23393
Beitragsersteller

Die Zeit ist jetzt abgelaufen aber als das Problem das erste Mal war hab ich mir gedacht dass es nicht so schlimm wäre und habe mir jetzt neuere auch bessere gekauft und will halt es von Anfang an verhindern das es bei den neuen auch nicht klappt

da sind die Leiterbahnen unterbrochen....

Das passiert öfter bei den billigen Modellen.

kannst mal mit dem Finger drauf rumdrücken, dann findest du sogar manchmal die Stelle.

Aber reparieren ist eher schwierig.

Liebste Grüße.

Y4nnick23393
Beitragsersteller

Eigentlich war ich der Meinung dass die Qualitätiv sind und nicht billig hab schon öfter gut von der Marke gehört und habe mich auch damit beschäftigt

Bei billigen Streifen gibt gerne mal etwas vorzeitig den Geist auf oder kommt werksseitig bereits falsch gelötet.

Y4nnick23393
Beitragsersteller

Eigentlich war ich der Meinung dass die Qualitätiv sind und nicht billig hab schon öfter gut von der Marke gehört

xdanix77  04.11.2023, 11:41
@Y4nnick23393

Auf Amazon gibt es fast ausschließlich Chinastreifen, namhafte Hersteller verlangen nicht ohne Grund teilweise mehr als 5€/m.