LED Strip bleibt rot wen ich es ausschalte?

2 Antworten

Wenn dus jetzt wieder anmachst, gehen dann iweder alle?

Bei manchen billigern brennen die Teiler durch oder überhitzen und müssen dann erst abkühlen

edel00
Beitragsersteller

Wie kann ich diese wider richtig programmieren?

NebenwirkungTod  10.01.2017, 22:49
@edel00

Das geht leider nicht so leicht ._.

Es bleibt wohl nur neu kaufen oder drauf klar kommen

edel00
Beitragsersteller

Wenn ich es anmache, funktioniert alles perfekt...schalte ich es jedoch aus wird es wieder rot

NebenwirkungTod  10.01.2017, 22:47
@edel00

Evtl. sind die tasten falsch/schlecht programmiert (Zu ähnliche Signale

was hast du ausgetaucht? nur den stripe oder auch den trieber (das steuergerät) das dürfte defekt sein.

lg, Anna

edel00
Beitragsersteller

Ich habe alles ausgetauscht

Peppie85  11.01.2017, 07:30
@edel00

das klingt nach einem serienfehler... also noch mal umtauschen und diesmal drauf bestehen, dass man dir im geschäft vorzeigt, dass es funzt...

meine persönliche meinung: hol dir was etwas hochwertigeres z.B. von Paulmann...

lg, Anna