[LED] Anzeigetafel Software bzw. selbst programmieren?!? :)

SPORTTAFEL - (PC, Software, programmieren)

3 Antworten

Bauteile an sich sind schon recht teuer. Die meisten derartigen Dinge werden teurer wenn Du sie selbst baust, als wenn Du sie kaufst.

Wieviel kostet denn die Tafel?

cese1998
Beitragsersteller

die haben wir ja schon gekauft...

cese1998
Beitragsersteller
@cese1998

brauche nur ein programm oder so die namen links und rechts zu schreiben...

W00dp3ckr  03.02.2015, 21:50
@cese1998

OK, dazu kann ich Dir nichts sagen ohne Datenblatt und Dokumentation.

Bei der Anzeigetafel war eine Software dabei um die Anzeigeinhalte zu programmieren. Beim Hersteller mal nachfragen.

Mit Assembler geht das "relativ" einfach.

Haben mal in der Berufsschule einen Microkontroler gebaut mit 8Leds.

Die konnte man alle einzeln ansprechen wenn du interesse hast kann cih mal schauen ob ich noch ein paar unterlagen und infos bzgl. Software dazu habe. Schreib mir einfach eine PM

Lg Dye