Lebt ihr am Land oder in der Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Stadt 🏙️ 55%
Land 🌳🧑🏻‍🌾👩🏼‍🌾 45%

10 Antworten

Stadt 🏙️

Aber auf dem Land aufgewachsen.

Heute könnte ich das nicht mehr - wäre mir zu wenig los und die Wege für Besorgungen und Freizeitgestaltung zu lange.

Außerdem habe ich mittlerweile die irrationale Angst vor mit Mistgabeln und Fackeln bewaffneten Lynchmobs.

Stadt 🏙️

Ich lebe in der Stadt, die Infrastruktur ist gut, Ärzte, Geschäfte, Apotheke, Physiotherapie sind gut erreichbar.

Mein Ausgleich ist der Garten, die Natur und gute Luft, die einen das Leben in der Stadt vergessen lässt.

Bild zum Beitrag

 - (Stadt, Dorfleben)

tomkom99  07.05.2024, 01:31

Sehr nice Blumen! 🌷🌹☺️

Land 🌳🧑🏻‍🌾👩🏼‍🌾

Hi Cari1423

Land

Und rund um den Ort haben wir Weinberge, Felder und Wald. Und auch einen Bach und einen See.

Praktisch ist, dass man aber trotzdem sehr schnell in der nächsten Stadt ist, wenn man will.^^

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Stadt, Dorfleben)  - (Stadt, Dorfleben)
Stadt 🏙️

Wohne in der Stadt, aber in weniger als 30 Minuten bin ich im Wald und davor schon auf dem Feld

Land 🌳🧑🏻‍🌾👩🏼‍🌾

Etwa 4 km vom Zentrum von Fulda entfernt.