Lebensdauer von WPC Dielen?

2 Antworten

Eine genaue Lebensdauer gibt es aktuell noch nicht bzw. ist es natürlich auch immer abhängig vom Hersteller.

Aber natürlich spielt natürlich auch das Profil d.h. Hohlkammer oder massiv eine sehr entscheidene Rolle.

Wir haben unsere WPC Hohlkammer Dielen nun seit knapp 6 Jahren und bisher sind wir rundum zufrieden mit der Qualität und der Farbe.

Schau doch mal hier vorbei, die haben auch fertige Komplettsets:

https://www.wpc-shop24.de/wpc-terrassen-komplettsets.html