Leben Rapper so wie sie es in ihren Texten beschreiben?

5 Antworten

Trippie Redd und Polo G kommen beide aus der Hood. Trippie Redd aus der Stadt Canton die sehr gefährlich ist und Polo G aus Chiraq und Chiraq ist ein Wort aus Chicago und Iraq, es wird so genannt weil dort mehr Todesopfer im Afghanistan und im Irakkrieg zusammen gab. Trippie Redd war 2 mal im Knast weil er zusammen mit Lil Wop gegen FDM Grady gekämpft hat und einmal weil er eine Frau mit einer Waffe auf dem Kopf geschlagen hat. Trippie Redd hat früher selbst gesagt er ist ein Blood und irgendwann hat 6ix9ine gesagt im Gericht Trippie war ein Mitglied von den Nine Trey Bloods, das ist eine Gruppe von den Bloods und Polo G behauptet indirekt, mit „Black Disciples“ verbunden zu sein.

Sosmula ist ein realer Rapper ist einer der geößten crackdealer in Manhattan, musste mit 12 Jahren anfangen um sich überwasser zu halten und war 3 Jahre im Knast warum weiß ich nicht schätze mal Drogenhandel oder Raubüberfall außerdem ist er ein blood .Bei zillakami kann man sagen das ist eher image weil wer würde einen Scream Rapper ernst nehmen der ganz normal in einem Supermarkt arbeitet ich will damit aber nicht sagen das Zillakami Fake ist über sein Privatleben ist nicht viel bekannt aber Zillakami hat sehr viele illegale Waffen für die er in den Knast kommen können z.b einen Raketenwerfer,Granatenwerfer,ak47,eine Armbrust,und viele handpistolen ich kenne mich nicht damit aus aber ich glaube die Waffen hat er illegal weil man meines Wissens nach mit 16 noch keinen raketenwerfer besitzen darf außerdem haben Zillakami und Sosmula ziemlich viele illegale Substanzen im Video die sie wahrscheinlich auch im Echten leben besitzen . Zillakami hängt auch mit vielen Typen rum die eine kriminelle Vergangenheit haben also Zilla kommt aus einem kriminellen Umfeld aber ob er selber kriminell ist kann ich nicht sagen.über trippie und Polo weiß ich kaum was . Aber über Zillakami und Sosmula weiß ich sehr viel also bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Kommt auf den Rapper an. Ich Bin Real aber viele Rapper Sind Kunstfiguren. aber damit is alles ez solange sie nicht echte fürs fake sein dissen oder es nur für geld tuhen.

Es gibt genug beweise das Sosmula real ist kp bei Zilla aber Polo G is real Trippie auch aber er is kein Killa.

Am Ende jeder rapper kann fake sein ich kenn ihn ja nicht aber in meiner Hood sind die Rapper echt weil ich hab gesehen wie sie sich Schlagen und wie wegen ihn Bullen einsatz war.

Nein das gehört zu deren Image. Es gibt einige, die sind wirklich kriminell oder waren kriminell, es gibt aber auch solche, die nur so tun und eigentlich harmlos sind und nur so hart tun weil es das Genre verlangt. Manche ja manche nein, du müsstest für jeden einzelnen Nachsehen.

undercoverhead  23.02.2021, 11:56

Die oben genannte ''Rapper'' tuhen es aber

Einige sind in Gangs,also kanns zum teilen schon stimmen (evtl aber einfach nur überspitzt)