Leben damit umgehen?

3 Antworten

Sei geduldig mit deiner Mama 😊 sie ist schon alt und ist einfach müde 😊

Ich wäre froh, wenn meine Mama und mein Papa noch leben würden, aber sie sind tot

Du solltest dich an die Situation anpassen und das vermeiden, was sie scheinbar nicht mag. Hier sind es körperliche Aktivitäten.

Ja, Du erwartest zuviel. Sei dankbar, dass sie noch da ist und beschenke sie, nicht materiell sondern mit Deiner Fürsorge. Denn bisher war sie für Dich da, nicht umgekehrt.