League of legends?

4 Antworten

Sehr wenig.

Mir selbst habe ich nur ein Mal etwas gekauft. Irgend nen Skin, wofür ich noch ein paar RP brauchte. Ansonsten habe ich denen mal ein Bild gemakt, welches mir glaube 300 RP einbrachte.

Weitere 10€ habe ich in eine Freundin gesteckt, die unbedingt die damalige neue Lux der Elemente haben wollte. die hat von mir RP bekommen, um sich Kisten zu kaufen. War aber leider kein solcher Skin drin.

Seit Release ca. 30-40 €. Da meine aktiven Zeiten schon lange vorbei sind :) Habe das letzte Mal vllt 2016 oder so gespielt.

So ca. 1300€ ingame und vllt 1500€ in Merch, etc.

Ca 1000€ wenn man die gamepasses und die daraus resultierenden skins mit zählt 😅