Lavalampe Abdeckung/Kappe oben, wo kann man es kaufen?

1 Antwort

Im freien Handel wirst du sicherlich kein Ersatzteil dafür bekommen.

Wenn du mal auf die Lampe schaust, vielleicht unter den Fuß oder an den Stecker, wird sicherlich irgendwo der Hersteller vermerkt sein. Wenn du Glück hast, kannst du da auf Nachfrage ein Ersatzteil bekommen.

Andernfalls Musst du einfach kreativ sein. Bestimme mal Durchmesser und Höhe der Abdeckung, die du brauchst, was du vielleicht alternativ nutzen könntest. Vielleicht ein silbern lackierter Joghurtbecher? Oder – da fehlt mir gerade der Begriff, wie es heißt – diese kleinen Kunststoffhütchen, die man Für den Kabelaustritt einer Deckenlampe nimmt, um den abzudecken. Gibt es in Weiß, Silber, Schwarz, Gold…