Lautstärke super leise stellen?

5 Antworten

Reguliere über das Video und über den Sound deines handys

LG ßalexander

DeppGirl
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

indikalsupport  16.04.2021, 11:09
@DeppGirl

Du kannst das Video selbst in YouTube regulieren wenn du auf den Lautsprecher klickst und du kannst dein Handy leider stellen

DeppGirl
Beitragsersteller
@indikalsupport

Ich ffinde da nichts von einem Lautsprecher:(

Und mein Handy ist komplett leise...

Wenn du die Lautstärkeknöpfe drückst, erscheint eine Leiste, die deine aktuelle Lautstärke anzeigt. Darauf kannst du deinen Finger halten und die Lautstärke dann stufenlos regulieren.

würde in youtube web hören da kanst du es noch mehr regulieren aber dass handy ist da die ganze zeit an

Hmm....wenn selbst die unterste Stufe zu leise ist dann kannst du mal versuchen deinen Finger auf die Lautsprecher zu legen, damit der Sound abgedämpfter kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeppGirl
Beitragsersteller

Das habe ich versucht, aber dann höre ich gar nichts mehr und verkrampfe meine Hand😂

Trotzdem danke

Das Ding hat ne Lautstärkeregelung, entweder ein Knopf an der Seite oder eine Leiste auf dem Display, wie das genau funzt kannste in der Betriebsanleitung lesen.

Weggeschmissen? Tja, dann musste googlen, die Gerätedaten mit dem Stichwort "Betriebsanleitung" in die Google Zeile schreiben, da gibbet Erleuchtung.

DeppGirl
Beitragsersteller

Ja schon klar, es ist auch ganz leise aber ich habe halt gefragt ob es noch was anderes gibt, weil mir die unterste Stufe noch zu laut war..