LAUTSPRECHER KNISTERN auf einmal?

1 Antwort

Entweder Wasser oder Feuchtigkeit ist in Verbindung mit dem Gerät gekommen oder es ist überhitzt, durch die derzeitigen Temperaturen, lange Musikwiedergabe ohne großartige Pause(n) oder/und volle Lautstärke über eine längere Zeit.

Drachenschmiede
Beitragsersteller

habe es gerade angamcht nach ca 15 std. Pause aber sofort wieder das Problem. Das komische ist aber, dass es in Verbindung mit einem anderen Kabel mit dem Handy nicht knackt. Kann die Kabel aber im Moment nicht tauschen, da sie fest verlegt sind ;(