Lautsprecher an PC anschließen...Welchen Stecker wohin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja daran könn es liegen ge mal unter Start-Systemsteuerung-Sound und da müssten die angeschlossenen Lautsprechersysteme angezeigt werden dann klickst du auf dein Soundsystem und prüfst ob er (dein PC) dir sagt ob alles richtig angeschlossen ist ob treiber fehlen oder ob es (dein Soundsystem) als Standard festgelgt ist.

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG Till

Du hast alles richtig angeschlossen (natürlich) !!

Das du keinen Ton hörst, muß zwangsläufig einen anderen Grund haben. Vermutlich sind die Treiber für den Soundchip noch gar nicht installiert!