Last Minnesota aida Prima Norwegen Kreuzfahrt buchen und eine gute Kabine bekommen wie kann ich das buchen ohne Eltern bin 20?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was Minnesota damit zu tun?

Was haben deine Eltern damit zu tun?

Du bist volljährig, du kannst selbst eine Reise buchen. Wenn du es selbst nicht hinbekommst, gibt es dafür Reisebüros.

LG, Chris

sophie200202594
Beitragsersteller

Sutokorektur sorry solte lastminned heißen

CK1986  24.07.2024, 13:41
@sophie200202594

Ok, die wichtigste Information hast du scheinbar verschwiegen... nämlich die Vormundschaft deiner Eltern.

In diesem Fall kannst du ein solches Rechtsgeschäft, wie die Buchung einer Reise vermutlich gar nicht selbst abschließen.

NoLies  24.07.2024, 12:49

Je nach Gesellschaft kann man erst ab 21 buchen und (allein) mitfahren.

CK1986  24.07.2024, 13:40
@NoLies

Richtig, vorrangig bei den Ami-Reedereien. Hier ist scheinbar der Fall, dass die Eltern Vormünder sind... dann kann sie sowieso nicht eigenständig buchen.

NoLies  24.07.2024, 14:20
@CK1986

Auch bei europäischen Reedereien mit Abfahrt in den USA oft. Aber klar, mit Vormund geht es dann auch mit 21 nicht.